Kooperation Güterbahnhof Bad Homburg – 06.09.2020

Willkommen im Güterbahnhof

Eventlocation im Herzen vom Rhein-Main-Gebiet

Der im Jahr 1904 erbaute Güterbahnhof erzählt viele Geschichten und galt als Handelsplatz der Stadt Bad Homburg. Käufer und Verkäufer der Umgebung handelten hier mit Waren aus aller Welt. Die internationalen Waren und das rege Treiben aus früheren Zeiten sind nun wieder in den Güterbahnhof zurückgekehrt. Bis Januar 2013 wurde der Güterbahnhof mit viel Leidenschaft zu einer einzigartigen Eventlocation saniert.  Der Güterbahnhof befindet sich in der schönen Kur- und Kongressstadt Bad Homburg unmittelbar zur Metropole Frankfurt am Main gelegen.

Mit seiner guten Anbindung ist die Location mit dem PKW, sowie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, unseren historischen Güterbahnhof zu erleben. Betriebsfest, Weihnachtsfeier, Kick-Off, Lesung, Produktpräsentation, Tagung, Teamevent, Familienfest oder Hochzeit  – der Güterbahnhof bietet Raum für kleine und große Veranstaltungen jeglicher Art.

Total Page Visits: 305 - Today Page Visits: 2